Veranstaltungsdetails

Webinare

MC-SP0049W-DEU

Betriebsabläufe Service - XENTRY Portal (XP pro), Neuerungen XP Release 19.1

Marke/Sparte: Mercedes-Benz/Pkw, Transporter, Lkw

Mit diesem Webinar soll den Teilnehmern die neuen Funktionalitäten, auf Basis des XENTRY Portal Releases 19.1, des XENTRY Portal (XP pro), als Grundlage für die zukünftige Verwendung des XENTRY Portals vermittelt werden.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsart
Webinar
Ziele
Der Teilnehmer kennt die neuen Funktionen und Features des XENTRY Portal Releases 19.1 und deren Vorteile und Anwendungsfälle für seine tägliche Arbeit mit dem XENTRY Portal (XENTRY Portal pro).
Schwerpunkte
  • Neue XENTRY Portal Startseite
  • Mein XENTRY Portal
  • Neuerungen Technischer Vorgang
  • Cockpit - Neuerungen für alle Sparten
  • Cockpit - Neuerungen für die Sparte Van
  • Service Management - Neuerungen für alle Sparten
  • Service Management - Neuerungen für die Sparte Pkw/Van (B2C)
  • Service Management - Neuerungen für die Sparte Van (B2B)
  • Fahrzeugannahme (DSDtab) - Neuerungen für alle Sparten
  • Fahrzeugannahme (DSDtab) - Neuerungen für die Sparte Van
  • Multikanal-Kommunikation (DSDcom) - Neuerungen für alle Sparten
  • Neuerungen für Diagnose in der Annahme – Automatischer Kurztest (AKT) und Telediagnose
  • Neuerungen XENTRY Portal Teileinformation
  • Neuerungen Administration - MPC, Betrieb und User Einstellungen
  • Zielgruppen
    • Kundenkontaktpersonal After-Sales
    • Kundenbetreuer Service
    • Serviceassistentin
    • Serviceberater

    Kosten: 0,00 € (zzgl. MwSt.)


    Ihr Ansprechpartner

    Katalin Harris


    Telefon: +49 711 17-99383

    E-Mail: katalin.harris@daimler.com

    Veranstaltungstermine:

    Termine auf Anfrage

    Anfrage senden

    Verwandte Veranstaltungen

    Gesetzliche Prüflehrgänge

    Flexibilität ist das A&O in der heutigen Gesellschaft. Mit der Durchführung von Serviceleistungen wie AU, GAP und ...

    Grundlagentrainings mit Sachkundenachweis

    Top ausgebildetes Servicepersonal ist heutzutage ein nicht verzichtbares Qualitätssiegel. Zertifizieren Sie ...

    Grundlagentrainings

    Ein umfangreiches und hersteller-übergreifendes Grundlagenwissen im Bereich Fahrzeugtechnik und Zubehör ist ...

    Technisches Training

    Glänzen Sie bei Ihren Kunden mit technischem Know-how und beeindrucken Sie mit einem einwandfreien Service ...

    Dienstleistungsprodukte Mercedes-Benz

    Dienstleistungsprodukte sind die effektivste Form eine nachhaltige Kunden- und Fahrzeugbindung herzustellen ...

    Webinare

    Webinare sind die perfekte Ergänzung zu unseren Präsenztrainings. Unsere Trainer stellen Ihnen die neuesten ...

    Kommunikation und Kundenkontakt

    Sie wollen Ihre Kundenorientierung steigern, neue Techniken und Methoden zur besseren Kommunikation mit Ihren ...

    Service- & Werkstattqualität

    Service- und Werkstattqualität sind das A&O für ein professionelles Autohaus. Unter dieser Kategorie finden Sie ...

    Kompetenz für Trainer, Aus-/Weiterbildung

    Ein hohes Maß an Innovation und Kreativität wird in der heutigen Zeit von jedem Arbeitgeber gefordert, besonders ...

    Verkauf & Service

    Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch sowie ein hervorragender Service sind die wichtigsten Schritte eine vorhandene ...

    Zeit- und Projektmanagement

    Eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein effizientes Zeit- und Projektmanagement ist aufgrund der kontinuierlichen ...

    Systeme & Prozesse

    Um effizient und wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin einen hervorragenden Service zu gewährleisten ...

    Persönliche und soziale Kompetenz

    Persönliche und soziale Kompetenzen sind neben dem fachlichen Know-how als Führungskraft und als Angestellter ...

    Systemische Business Coachings

    Unter "Systemischem Business Coaching" verstehen wir einen freiwilligen und unterstützenden ...

    Digital Marketing

    Das Internet ist heutzutage die erste Anlaufstelle, um sich einen Überblick über ein Unternehmen zu ...

    Consulting

    Beratung ist die perfekte Möglichkeit für Sie, Ihren Betrieb und die bestehenden Prozesse zu verbessern und ...

    Qualitäts- und Umweltmanagement

    Qualitäts- und Umweltmanagement im Autohaus sind wichtig, denn sie gestalten die Abläufe effizienter ...

    CharterWay

    Ein umfangreiches und herstellerübergreifendes Grundlagenwissen im Bereich Nutzfahrzeug-Anmietung ist ...