Veranstaltungsdetails

Webinare

MC-SP0071W-DEU

Betriebsabläufe Service – TruckCheck – Die mobile Fahrzeugannahme für Truck, Experte

Dies ist eine Informationsveranstaltung für XENTRY Portal Anwender zur Verwendung des TruckCheck inklusive XENTRY Order.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsart
Webinar
Nutzen
    Der Teilnehmer des Webinars
  • kennt die Philosophie von dem TruckCheck inklusive XENTRY Order
  • kennt die Bedeutung der verschiedenen Aufrufe von dem TruckCheck inklusive XENTRY Order
  • kennt die Funktionalitäten von dem TruckCheck inklusive XENTRY Order
  • kann Kundenanliegen strukturiert und qualifiziert erfassen
  • kann für den Werkstattprozess relevante Daten in dem TruckCheck inklusive XENTRY Order verarbeiten
Ziele
Mit diesem Webinar soll den Teilnehmern die Philosophie und die Funktionalitäten von dem TruckCheck inklusive XENTRY Order als Grundlage für die zukünftige Verwendung des XENTRY Portals vermittelt werden.
Schwerpunkte
  • Neuerungen und Änderungen TRUCKcheck inklusive XENTRY Order
  • TRUCKcheck – Vor-Ort-Checkliste
  • TRUCKcheck – Checklisteneditor
  • Administration TRUCKcheck und XENTRY Order
  • Regeln für den BEST-Bonus Mobile Fahrzeugannahme
  • Themen aus Ihrer täglichen Arbeit
  • Best Practice
  • XENTRY Portal – XSF – Fehlermeldungen und Anforderungen
Zielgruppen
  • Serviceassistentin
  • Serviceberater/innen
  • Kundenkontaktpersonal After-Sales
  • Kundenbetreuer Service
  • XENTRY Portal-Betriebsadministrator
  • Die Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Informationsveranstaltung ist die erfolgreiche Teilnahme am Webinar Betriebsabläufe Service – TRUCKcheck – Die mobile Fahrzeugannahme für Truck, Grundlagen (Kurscode: MC-SP0069W-DEU, Mai 2021) oder die erfolgreiche Teilnahme am Webinar Betriebsabläufe Service – TRUCKcheck – Die mobile Fahrzeugannahme für Truck, Experte (Kurscode: MC-SP0071W-DEU, Mai 2021) oder die erfolgreiche Teilnahme am e-Training P0234E Lkw - Betriebsabläufe Service - XENTRY Portal im Annahmeprozess von TRUCKTraining

Kosten: 20,00 € (zzgl. MwSt.)

Dauer: 90 Minuten

Die Anmeldung kann ausschließlich über Ihren Bildungskoordinator vorgenommen werden.


Ihr Ansprechpartner

Ulla Walter


Telefon: +49 151 58620513

E-Mail: ulla.walter@daimler.com

Veranstaltungstermine:

Termine auf Anfrage

Anfrage senden

Verwandte Veranstaltungen

Gesetzliche Prüflehrgänge

Flexibilität ist das A&O in der heutigen Gesellschaft. Mit der Durchführung von Serviceleistungen wie AU, GAP und ...

Grundlagentrainings mit Sachkundenachweis

Top ausgebildetes Servicepersonal ist heutzutage ein nicht verzichtbares Qualitätssiegel. Zertifizieren Sie ...

Grundlagentrainings

Ein umfangreiches und hersteller-übergreifendes Grundlagenwissen im Bereich Fahrzeugtechnik und Zubehör ist ...

Technisches Training

Glänzen Sie bei Ihren Kunden mit technischem Know-how und beeindrucken Sie mit einem einwandfreien Service ...

Dienstleistungsprodukte Mercedes-Benz

Dienstleistungsprodukte sind die effektivste Form eine nachhaltige Kunden- und Fahrzeugbindung herzustellen ...

Webinare

Webinare sind die perfekte Ergänzung zu unseren Präsenztrainings. Unsere Trainer stellen Ihnen die neuesten ...

Kommunikation und Kundenkontakt

Sie wollen Ihre Kundenorientierung steigern, neue Techniken und Methoden zur besseren Kommunikation mit Ihren ...

Service- & Werkstattqualität

Service- und Werkstattqualität sind das A&O für ein professionelles Autohaus. Unter dieser Kategorie finden Sie ...

Kompetenz für Trainer, Aus-/Weiterbildung

Ein hohes Maß an Innovation und Kreativität wird in der heutigen Zeit von jedem Arbeitgeber gefordert, besonders ...

Verkauf & Service

Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch sowie ein hervorragender Service sind die wichtigsten Schritte eine vorhandene ...

Zeit- und Projektmanagement

Eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein effizientes Zeit- und Projektmanagement ist aufgrund der kontinuierlichen ...

Systeme & Prozesse

Um effizient und wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin einen hervorragenden Service zu gewährleisten ...

Persönliche und soziale Kompetenz

Persönliche und soziale Kompetenzen sind neben dem fachlichen Know-how als Führungskraft und als Angestellter ...

Systemische Business Coachings

Unter "Systemischem Business Coaching" verstehen wir einen freiwilligen und unterstützenden ...

Digital Marketing

Das Internet ist heutzutage die erste Anlaufstelle, um sich einen Überblick über ein Unternehmen zu ...

Consulting

Beratung ist die perfekte Möglichkeit für Sie, Ihren Betrieb und die bestehenden Prozesse zu verbessern und ...

Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualitäts- und Umweltmanagement im Autohaus sind wichtig, denn sie gestalten die Abläufe effizienter ...

CharterWay

Ein umfangreiches und herstellerübergreifendes Grundlagenwissen im Bereich Nutzfahrzeug-Anmietung ist ...